Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Danke SinJul !
BeitragHammer geiles WE !! Danke dir Sinjul ist dir echt total gelungen! Platz war genügend, alle super gelaunt und ich hab verdammt viel gelernt ! Dieses feeling wenn man weiß, es geht um die Wurst macht total süchtig! WILL...mehr davon...mehr davon...meeeeehr ! Hoffe auf viele weitere Events von dir Sinjul! Meine Shoutouts: ed001 und ''Tarek'' ( wenn ich richtig liege ) : Seit beide total korrekt, hat spaß gemacht gegen euch zu zocken! Ich mach dich nächstes mal richtig fertig Tarek ! Geqn : Bist ech…
-
Bim voll begeistert ! Kaum zu fassen aber das ist ein ganz anderes FEELING ; D es steht zurzeit 2:1 einmal gegen einen Honda gewonnen 13k+ bp und gegen einen Honda 15k+ verloren. Schade das ich gegen Rage Lachome einen disconnect hatte es stande 1:1 naja ausgerechnet in so einer Situation passiert sowas! Auch ohne cash spiel ich ab und an. Da sich eben weniger Anfänger mit soetwas befassen! Bei jeder gelegenheit spiel ich nun Money-matches miz MAX 3dollar. Für mehr bin ich einfach noch nicht gut…
-
Vorab super Aktion von dir Halibel !! Hut ab dafür Ist eine sehr gute Möglichkeit für Spieler die wirklich daran interessiert sind besser zu werden. Ich möchte aufjedenfall die Gelegenheit ausnutzen!! Und bin dir jetzt schon dankbar. Vorallem kann man nur gewinnen. Gibt es auch eine 10ner karte, wenn die nachfrage nicht als so hoch ist was ich bezweifel? Freu mich schon auf die Stunden. Gruß Don
-
Abend zusammen, so jetzt ein Paar matches von mir. Ich weiß die Qualität lässt zu wünschen übrig. Keine andere Möglichkeiten gehabt also sorry schon im voraus. Ich schreib auf was mir so auffällt bin mir aber sicher das ich nicht alles sehen werde. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Bitte nimmt euch ein wenig zeit, und sagt mir an was ich arbeiten muss! Ich muss / will aufleveln. Falls jemand zocken will um es danach hier bei der Analyse anzuwenden bin ich immer dabei. Auch…
-
Gerade weil man Aktiv werden will, versucht man auf jede Weise an Spieler zu kommen, die jemanden etwas beibringen können oder nicht? ( vor allem ist es nur zum vorteil wenn beide die selbe Sprache sprechen ) Niemand hat gesagt das man sich durch ein einzigen Beitrag hier im Forum alles erhoffen kann. Aber zumindest Spieler die sich bereitstellen andere zu helfen. Und statt es jeden einzelnen als Privat nachricht zu schreiben bin ich diesen weg gegangen :pinch: und trotzdem schreibe ich Spieler …